SPIELPLAN 03.MAI ++ INFOS ZUM CAPTAINS-MEETING 02.MAI

Die Gruppen sind ausgelost und der Spielplan für den Auftakt der Sommerliga 2017 ist erstellt. Doch bevor es am Mittwoch, 03.Mai, auf den Rasen geht, treffen sich die Teamcaptains für eine Vorbesprechung der Saison. Unter anderem werden die Regeln erklärt.

Spielplan 03.Mai

Für eine einfache Übersicht ist der Spielplan für jede Gruppe einzeln angelegt. Um den Spielplan für eure Mannschaft einzusehen folgt ihr ganz simpel oben dem Reiter ‚SOMMERLIGA 2017‘ -> ‚GRUPPENPHASE‘ und wählt die gewünschte Gruppe aus. Für einen reibungslosen Spielbetrieb seid ihr pünktlich am Spielfeld. Bitte beachtet neben euren eigenen Partien auch, dass ihr für Spiele anderer Gruppen einen Schiedsrichter bestimmen müsst.

CAPTAINS-MEETING 02.MAI

Auch wenn es letztendlich darum geht einfach nur zu kicken und ein paar Tore zu schießen, bringt die Uni-Liga einige Regeln mit, die auf und neben dem Platz einzuhalten sind: Sonderregeln im Kleinfeld-Fußball, Richtlinien und Verhaltensnormen, technisches know-how für unsere Website, interne und externe Kommunikation etc…

Um all das auf einen Schlag abzudecken bitten wir die Teamcaptains zu folgendem Pflichttermin zu erscheinen:

WANN  :  DI, 02.MAI 2017 – 18.30 UHR
WO       :  G203 – UNIVERSITÄT KONSTANZ
DAUER :  ca. 30 – 45 min

Pro Team darf max. eine Person zum Termin erscheinen!
Da wir bereits mit 40 Personen ein ausgebuchtes 9ECTS-Seminar sein könnten, bitten wir keine weiteren Personen mitzubringen, da dies die Raumkapazität sprengen würde. Der Teamcaptain ist dazu verpflichtet sein Team über die Inhalte des Meetings zu informieren.