Zwei der besten deutschen FIFA-Spieler zu Gast bei der Eurokonstantia

Am morgigen Samstag bekommt unsere Eurokonstantia hohen Besuch vom FC Schalke 04! Cihan Yasarlar hat in den vergangenen Wochen fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und stellt sich nun der nächsten Herausforderung: Bei der CosmosDirekt eSports Challenge wird er gegen euch antreten! Zu ihm gesellt sich sein Teamkollege Lukas „Idealz“ Schmandt, der ebenfalls Teil des Schalke 04 eSports Teams ist und euch natürlich ebenso wie Cihan wertvolle Tipps mit an die Hand geben kann. Kommt morgen ab 12 Uhr zum CosmosDirekt Pavillon auf dem Festivalgelände und registriert euch für ein Kurzturnier, um als Sieger im Anschluss gegen einen der beiden Pros antreten zu können. Neben den „Beat the Pro Battles“ warten auch verschiedene Challenges auf euch!
Wir freuen uns schon auf viele starke Talente an der Konsole und sehen uns morgen!